seit 1980 für Sie da

Über die M. Berger Gartenbau AG Wohlen

Erfahren Sie mehr über die Geschichte und Philosophie der M. Berger Gartenbau AG Wohlen im Kanton Aargau.

Geschichte

Die Familie Berger und seine Mitarbeitenden beginnt mit der eigenen Firma ab dem 01.04.1980 Geschichte zu schreiben. Im Jahr 2015 wurde der Familienbetrieb in eine Aktiengesellschaft umgewandelt. Somit können wir auf über 40 Jahre Erfahrung zurückgreifen. Unser Wissen geben wir gerne an die nächste Generation weiter und machen uns deshalb auch in der Berufsbildung stark. Wir bilden als Ausbildungsbetrieb Lehrlinge im Garten- und Landschaftsbau aus.

Philosophie

Wir leben unser Handwerk mit Überzeugung und setzen unser langjähriges Wissen mit Tradition und Weitsicht um. Diese Wertschätzung, die aus der Liebe zum Beruf und zur Arbeit hervorgeht, wird von unseren Kunden geschätzt. Unserem Gewerbe erweisen wir Achtung und vermitteln unsere Freude gerne auch an die heranwachsende Generation, die uns wiederum prägt.

unsere wahren Chefs

Rufen Sie uns an: 056 631 03 76